Flexseal Logo

IMMER EINE SICHERE VERBINDUNG - WELTWEIT


<< "NEWS"

Neuer "Head Of International Sales"

Datum: 18/10/2016


 

Alexander WardDie Flexseal GmbH, verantwortlich für die bestehenden und neuen Kundenbeziehungen und deren Anforderungen im länderspezifischen Rohrverbindungsmarkt in Kontinentaleuropa, hat im Zuge dieser neuen strategischen Ausrichtung zur Jahresmitte die Position des „Head of International Sales“ besetzt.

Herr Alexander C. Ward ist seit Juli 2016 Ansprechpartner für alle internationalen Sales-Belange des Unternehmens. Seine Ziele für die Zukunft sind die kontinuierliche Steigerung der Marktanteile im kontinentaleuropäischen Ausland, sowie die Weiterführung und Verbesserung der Betreuung von Bestands- sowie neu gewonnenen internationalen Kunden.

Herr Ward ist britisch-amerikanischer Herkunft, hat sein Bachelor Studium in den USA absolviert und seinen MBA-Abschluss in Deutschland erlangt. Mit über 20 Jahren Vertriebs- und Marketing-Erfahrung in verschiedenen Industriezweigen, vorherrschend mit einer internationalen Ausrichtung, ist er besonders dafür geeignet, weiterführende vertriebliche Erfolge zu erzielen, sowie hervorragende Kundenbetreuung leisten zu können. Alexander Ward ist mit seiner umfangreichen Erfahrung die er mit in unser Unternehmen bringt eine große Bereicherung im Auf- und Ausbau unserer aktuellen und neuen internationalen Märkte, und somit ein fundamentaler Baustein in der neuen Unternehmensstrategie und Ausrichtung für die Zukunft, erklärt Michael Penalver Giar, Geschäftsführer der Flexseal GmbH.