Flexseal Logo

IMMER EINE SICHERE VERBINDUNG - WELTWEIT


<< "Neuigkeiten"

Flexseal Children Charity 2017

Datum: 18/12/2017


7 12

Auch in diesem Jahr fand wieder die Flexseal Children Charity statt:

Ermöglicht wurde diese durch Geldspenden der Flexseal GmbH und deren Belegschaft sowie Sachspenden von Eschweger Unternehmen.
Herzlichen Dank allen Helfenden!

Es wurden Geschenke für jedes Alter und Geschlecht eingekauft und Ende November in unserer Firma liebevoll von uns verpackt. Über Spielzeug und Decken, Weihnachtsmänner aus Schokolade, Pflegeprodukte und Handtücher, Sportartikel und Spiele, Stifte und Knete für die jüngeren und Gutscheine vom Kino und DM Drogerie Markt, Kosmetik und Power Banks für die älteren Kinder sollte somit für jeden das passende dabei sein.

Freundlich unterstützt wurden wir bei unserer Aktion 2017 in Form von Geldspenden von der Eschweger Firma Georg Sahm GmbH & Co KG und deren Belegschaft, von Barbara Eberhardt und Freunden. Produkte zum Verpacken wurden uns von den Firmen: DM Drogerie Markt, Edeka Zeuch in Eschwege und der VR Bank Werra-Meißner eG zur Verfügung gestellt. Rabatte beim Einkauf der Geschenke erhielten wir von den Eschweger Firmen: Buchhandlung Heinemann, Sport Ammann und Woolworth. Auch die Firma NUXE GmbH aus Stuttgart hat uns freundlich mit Pflege Produkten unterstützt. 

Der Eschweger Tafel wurden nun insgesamt 118 Geschenke im Wert von Euro 1.967,00 und 280,00 Euro für den Kauf von Windeln in bar übergeben.

Der AWO in Eschwege durften wir insgesamt 56 Geschenke im Wert von Euro 933,00 übergeben.

Somit kommen wir alle gemeinsam auf einem Gesamtspendenbetrag von Euro 3.180,00

Die Flexseal GmbH wünscht allen eine Frohe Weihnacht.