Flexseal Logo

IMMER EINE SICHERE VERBINDUNG - WELTWEIT


<< "NEWS"

FLEXSEAL CHILDREN CHARITY 2018

Datum: 18/12/2018


Weihnachtsaktion 2018

FLEXSEAL CHILDREN CHARITY 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder die Flexseal Children Charity statt:

Ermöglicht wurde die Aktion durch Geldspenden der Flexseal GmbH und deren Belegschaft, sowie Sachspenden von Eschweger Unternehmen.

Gemeinsam wurde ein Spendenbetrag von insgesamt Euro 3.220,68 gesammelt.

In diesem Jahr wurden für 130 Kinder der Eschweger Tafel im Alter von 0-15 Jahren dem Alter entsprechend Geschenke gekauft und liebevoll verpackt. Am 05.12.18 wurden diese dann an die Mittarbeiter der Eschweger Tafel übergeben und anschließend in der Geschäftsstelle der Tafel an die Kinder verteilt.

Auch in diesem Jahr konnte ein Windelbonus im Wert von 230,00 Euro zum Kauf von Windeln für das nächste Jahr mitgeliefert werden.

Zu einem bereits langjährigen und wichtigen Unterstützer der Aktion gehört die Firma Georg Sahm GmbH & Co. KG mit Sitz in Eschwege. Wir konnten uns über eine Geldspende der Geschäftsleitung und auch über ein prall gefülltes Sparschweinchen, dass von den Mittarbeitern mit Geld gefüllt wurde, freuen.

Von den folgenden Eschweger Betrieben wie dem DM Drogerie Markt, Edeka Zeuch, Omnibusverkehr Frölich GmbH, Buchhandlung Heinemann und Woolworth wurde die Aktion wieder mit Pflegeprodukten, Süßigkeiten, Geldspenden oder Rabatten beim Kauf der Geschenke großzügig unterstützt. Auch die Firma NUXE GmbH aus Stuttgart unterstütze die Aktion wieder mit Pflegeprodukten.

Die Firma Flexseal ist dankbar und stolz, dass diese Aktion wieder möglich gemacht werden konnte und nun 130 Kinder zu Weihnachten ein Geschenk auspacken können.