Flexseal ist als europäische Hauptverwaltung der weltweitführenden Fernco- Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Michigan, USA, stetig gewachsen. Seit dem 16.08.2021 verstärken Nadine Grimm und Moritz Haaf unser Team in Eschwege.

Frau Nadine Grimm ergänzt als Marketing Managerin unser Marketingteam und wird die Aufgaben von Sophie Ludwig übernehmen. Die Marketing Managerin Sophie Ludwig ist seit 5 Jahren ein fester Bestandteil des Flexseal Teams und setzt einen hohen Standard in Bezug auf professionelle Kommunikation und Kundenbindung.

Ab November wird Frau Ludwig in Elternzeit gehen. Unter Leitung von Alexander C. Ward, Leiter des internationalen Teams, werden dann Darleen Dylla, New Media Marketing Executive und Nadine Grimm gemeinsam ein motiviertes und engagiertes Team bilden.

Die neue männliche Stimme am Telefon bei Flexseal gehört zu Moritz Haaf. Herr Haaf hat seine bisherige Berufserfahrung im Großhandel für Haustechnik und Tiefbau gesammelt, nun verstärkt er unser Vertriebsteam im Innendienst. Herr Haaf hilft, mit seiner zuverlässigen, offenen und freundlichen Art, bei all Ihren Fragen gerne weiter. „Zu den wichtigsten Punkten zählen für mich, die offene Kommunikation und dass wir für unsere Kunden genau das passende Produkt finden.“

Wir freuen uns über die neuen Kollegen und heißen sie herzlich willkommen.